Chor "Gruppe Jesus"

Chor "Gruppe Jesus"

Der Chor "Gruppe Jesus" ist ein dreistimmiger Frauenchor mit Rhythmusgruppe, welcher 1982 von der damals 12jährigen Anna-Maria als Jugendchor gegründet wurde.

Vorwiegend Hochzeiten, Rhythmische Messen, Kirchenkonzerte aber auch Begräbnisse werden von der "Gruppe Jesus" musikalisch umrahmt. Im Repertoire des Chores findet man sakrale rhythmische Lieder, vor allem aber bekannte Evergreens von Simon and Garfunkel, ABBA, Frank Sinatra, Michael Jackson und Elvis Presley, um nur einige zu nennen oder auch Filmmelodien wie z. B. aus Sister Act.

Der Chor ist regelmäßig bei Radio- und Fernsehsendungen zu Gast, wobei die Teilnahme bei der Fernsehsendung "Die Große Chance" mit Peter Rapp im Jahr 1987 hervorzuheben ist.

Derzeit sorgen 16 junge Frauen für einen warmen, harmonischen Oberstimmenchorklang.

Kontakt:
Anna-Maria Trimmel, B.A.
Tel. und Fax: 02626/67881
Mobil: 0664/5639327
e-mail: anna.maria@bestattung-trimmel.at

zurück